Brandschutzbüro m. fennen Fire Protection Engineer VDI Fire Risk Management
Brandschutzbüro m. fennen               Fire Protection Engineer VDI Fire Risk Management

Unsere Firmengeschichte

Im Jahre 1987 wurde das Planungsbüro m. fennen gegründet. In den ersten Jahren bewegte sich der Aufgabenbereich in der Planung, Ausschreibung und Bauleitung von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Nach einigen Jahren war dann die Erstellung von Sonderbauten der Schwerpunkt. So wurden größere Verkaufsstätten mit Wohnungen, Industriebauten, Schutzräume für mehrere 100 Personen oder Sanierungen von Kirchen nach der Architektenordnung begleitet.

 

Im Jahre 1998 begann dann der Übergang zum Brandschutz. Im Februar 2000 wurde  aus dem Planungsbüro das Brandschutzbüro m. fennen. Fortan wurden viele Aufgaben im Brandschutz übernommen. Anfang 2008 begann dann eine Zertifizierungsmaßnahme zum Fachplaner und Sachverständigen  im baulichen Brandschutz, die am 09.05.2008 mit Erfolg an der BZB Akademie in Krefeld abgeschlossen wurde.

 

 

"Brandschutz aus einer Hand" ist die Firmenphilosophie des Brandschutzbüros m. fennen

 



Brandschutz

m. fennen
Mühlenstr. 11
26683 Saterland

Telefon: 04492-919680

Mail:brandschutz-fennen@gmx.de

Mitglied im Bund Deutscher Baumeister, Architekten und Ingenieure e. V.

Mitglied im Verein Deutscher Ingenieure e. V. (VDI)

Mitglied der IHK Oldenburg

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap
© Brandschutz m. fennen